Kinder- und Jugendchor

Hurra! Der Kinderchor Remshalden soll in Rohrbronn wiederbelebt werden!

Start: Am Dienstag, 9. Januar 2024, um 17 Uhr im Gemeindehaus Rohrbronn, Sonnenbergstraße 5. Dauer: 45 Minuten.

Ziel: Ein kleines Musical (z.B. Seefahrt nach Rio o.ä.)

Geeignet für Kinder ab fünf Jahren bis etwa zur vierten Klasse.

Kontakt: Tamara Fuhrmann, Kassiererin

Rohrbronner Kinderchor

---------

Der Nachwuchschor firmierte von 2017 bis Anfang 2022 unter dem Dach des Gesangvereins Grunbach - DER CHOR als Jugendchor Remshalden. Wir hatten uns gefreut, dass die Nachwuchsförderung damals an einen zentralen Ort Wechseln konnte, aber in den Händen unseres erfahrenen Chorleiters Joachim Kessler geblieben war.
Doch mit dem Ende der Zusammenarbeit zwischen CHOR und Kessler ist auch der Jugendchor Remshalden heimatlos geworden.

Wir planen daher, für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren wieder etwas anzubieten.

Interessenten können sich ab sofort anmelden bei kesslerpiano@me.com und ihre Wunsch-Anfangsuhrzeit, ihr Alter und ihr Wunschstartdatum nennen. Wir bemühen uns, das Angebot rasch wieder aufzunehmen. Die Angemeldeten erhalten dann einen eine Einladung zum Neustart.